Info / FAQ

Noch Fragen? Vielleicht findet ihr hier ja die Antwort!

WAS DU WISSEN SOLLTEST

Bist du nur im Raum Köln unterwegs?

– Nein ich begleite euch da, wo euere Herzen ja zueinander sagen möchte.

Wie bekommen wir unsere Bilder?
– Ihr erhaltet eure Bilder auf einem digitalen Medium.

Kannst du uns bei unserer Hochzeitsvorbereitung behilflich sein?
– Da ich viele Dienstleister aus unterschiedlichsten Bereichen kenne, kann ich euch viele Empfehlungen an die Hand geben, mit denen ich zuverlässig gearbeitet habe und diese mit wärmsten Händen empfehlen kann.

Wie können unsere Gäste die Bilder sehen?
– Über eine Online-Galerie ! Eure Gäste erhalten mit einem PRIVATEN PASSWORT  Zugriff darauf.

Wann sollten wir dich für Unsere Hochzeit buchen?
– zwischen 6 -8 Monaten im voraus  ( wäre zu empfehlen ).

Sind deine Bilder von der Tageszeit abhängig?

Ja das sind sie.  Alle Aufnahmen die Ihr auf meiner Seite zusehen bekommt, sind  Morgens oder Abends entstanden. Daher ist es mir besonders wichtig, das wir mit dem vorhanden Licht arbeiten.

Denn nur so erhalten meine Bilder diesen Bildlook

Bietest du auch JGA ( Junggesellenabschied Bilder ) an?

Selbstverständlich, auch diese Momente halte ich fest . Es gibt nichts schöneres für die Zukünftige Braut <3

…..