Heiraten in der Bastei

Sophie & Philipp Am 30.09.2017 gaben die Beiden sich das   „JA Wort“   . Ich freute mich schon mega auf die Beiden, da wir uns direkt auf Anhieb sympathisch waren. Auch wenn die Wettervorhersage nicht so prickelnd gemeldet war ( Regen, Regen und nochmals Regen ) hat sich keiner der Gäste diese Stimmung angenommen….

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared.

  • Anonymous28. Oktober 2017 - 16:52

    <3 <3 <3ReplyCancel

Tatsächlich Liebe Messe in der Burg Bergerhausen in Kerpen

Heute zeige ich euch einen paar kleine Einblicke von der Tatsächliche Liebe Messe Auch dieses Jahr war ich wieder mit meinen Mädels : Evi von Project-Pinpoint , Sheilin von Drahtliebe , Kate von Katharinaschnee Photography , Maggi von Floristik Lounge und Sabrina von Pennycakes auf der Tatsächlich Liebe Messe in der Burg Bergerhausen in Kerpen als…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Sind wir nicht alle ein bisschen Candy

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein freies Projekt zeigen, was meine Mädels und ich im Mai 2017 umgesetzt haben. Es freut mich sehr mitteilen zu dürfen, das dieses  langersehnte Projekt endlich in dem neuen Braut und Bräutigam Magazin erschienen ist. Ich für meinen Teil liebe freie Projekte, da man sich einfach austoben darf…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Heiraten auf einer Alm in Österreich

Diese Hochzeit war in diesem Jahr mein absolutes Highlight in jeglicher Dimension . Als ich im Januar die Anfrage von Jessica & Johannes erhielt ihre Hochzeit zu begleiten, wurde mir ganz warm ums Herz. Denn die Beiden wollten auf einer Alm in Österreich heiraten <3 Ihr müsst wissen, das ich mir schon immer eine Hochzeit…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.

Heiraten in der OHG Kaserne in Köln Wahn

Heute möchte ich Euch von Tanja & David`s Hochzeit berichten Es war eine Deutsch / Polnische Hochzeit und die Zeremonie fand in der St. Johann Baptist Kirche in Bergisch Gladbach statt. Es warteten bereits zahlreiche Gäste auf das Brautpaar, die es kaum erwarten konnten bis die Beiden mit der Limousine ankamen. Nach der Kirchlichen Trauung…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.